SPUREN

 

 

Spurensuche, Spuren legen, Spuren verlieren, Spuren der Vergänglichkeit, Spuren der Liebe, Spuren im Schnee, Spuren im Sand,  Spurenelemente, Spurenverfolgung, DNA-Spuren, auf die Spur kommen, Biografische Spuren, spur(t)en spurlos, Spurensicherung, Spuren der Geschichte, Biss-Spuren, einspurig, Spuren lesen, Fahrspur, Spurenverlauf, Kratz-Spuren, Schmauch-Spuren, Spuren in mir, Blut-Spuren...

Moon Ribas. Waiting for Earthquake


Erste Ideen, Neugierde, Vorfreude und das Wissen, dass sie sich und mir Zeit lassen werden - diese Spuren. Und welche Spuren es dann letztendlich werden, denen ich folge, die ich auslege? 

 

Ich starte mit zwei Projekten, die bereits ihre Vorläufer haben:

֍ Zwiesprache - Künstlerinnen der Feministischen Avantgarde (Forschung) und

֍ Spuren ins Phantastische (Performatives Leseformat) 

 

Und im Ideengestrüpp funk(el)t mich weiteres an: Urbancaching, Kintsugi, Wünschelruten... 

 

Ja, es wird ein experimentelles, ein suchendes, ein verschlungenes Jahr 2022 im Musenland.

Bereit dafür?