Der Musen Elixier - Lesungen

 

Mein im April erschienenes Werk 'Der Musen Elixier' ist in doppeltem Sinne ein Hybrid. Zum einen setzt es sich aus Episodenroman und Biografischem Arbeitsbuch zusammen, zum anderen ist es sowohl Ergebnis wie auch Ausgangspunkt meiner künstlerisch-performativen Biografiearbeit.

 

Ich gehe mit meinem Buch gerne auf Lesereise!

Meine Lesungen gibt es als 

 

  • klassische Einzelveranstaltung
  • kombiniertes Angebot "Lesung + TANGLE"
  •  VIP-Paket: "Ich lese nur für DICH!" Hier bist Du (und max. 3 weitere Gäst*innen) meine Zuhörer*innen - an einem Ort/Setting Deiner Wahl. Lesung + Gespräch + Biografisches Spiel ergeben hier einen speziell für Dich konzipierten Nachmittag/Abend... 

Termine und Konditionen sind abhängig von Umfang, Ort und Kontext. 

Für Anfragen kann unkompliziert das Kontaktformular genutzt werden. 

 

'Der Musen Elixier' - zum Inhalt:

 

Das Treffen der neun griechischen Musen im heutigen Berlin stellt im ersten Teil des Buches den Auftakt dar für daraus folgende surreale Reiseerlebnisse durch Raum und Zeit. Dank eines geheimnisvollen Elixiers trifft die Protagonistin des Buches auf diesen Reisen unter anderem  die Künstlerinnen Björk, Yayoi Kusama, Frida Kahlo und Marina Abramović,  die eigenen Urahninnen und diverse Wunderwesen.

Sie lernt zudem fliegen, übers Wasser zu wandeln und empfängt die Lösung für universale Probleme.

Im zweiten Teil des Buches sind die Leser*innen eingeladen, sich selbst auf den Weg ins Musenland zu begeben und neue Perspektiven aufs eigene Leben zu gewinnen.

 

Das Buch ist in einer limitierten 'collectors edition' erschienen und kann direkt im Shop erworben werden.