Subversive Körper by Anne Verheyen
Subversive Körper by Anne Verheyen

Leibhaftiges Duett

 

Leibhaftiges Duett ist eine lose Folge von Begegnungen subversiver Körper.

Leibhaftiges Duett ist eine Platzierung von Körper im (Öffentlichen) Raum.

Leibhaftiges Duett ist mein fortlaufender Selbstversuch mit unterschiedlichen Partner*innen.

 

Ich freue mich auf Experimente mit wunderbaren Kolleg*innen aus den Bereichen Tanz, Sprache, Bildende Kunst, Heilung & Forschung.

Lade auch Du mich gerne ein zu einem Leibhaftigen Duett in Deiner Profession!

  

Die Leibhaftigen Duette, in die ich zur Zeit verwoben bin und die an der ein oder anderen Stelle auch schon mal das Licht der Welt erblickten, um sich dann wieder in den Elfenbeinturm, die Waldklause oder das Forschungslabor zurück zu ziehen:

 

dada_body (Performance) mit Krystiane Vajda ('Krysti Himmelfahrt & 1 Muse')

Lapdance  (Tanz-Performance) mit Joey Juschka  

Suchende(s) Sein (Poetischer Dialog)  mit Karin Petersen 

Hoffnung stirb, ich lebe! (Tanzperformance/Video) mit Vivien Glave

Bunte Magie (Performance) mit Ana Bathe

Zweite Haut (Performative Forschung) mit Doreen Trittel 

Brücke der Lobhudelei (Tanz-Performance) mit Joey Juschka

Im WALD (Fotoexperimente) mit Christiane Bergelt 

  

--------------------

Als wir im Februar mit Lapdance die Reihe der Leibhaftigen Duette starteten, ahnten wir nicht,  dass es schon wenige Tage danach und auf lange Sicht solche Haut-an-Haut-Leibhaftigkeiten nicht mehr geben würde. 

Wir arbeiten  nun zeit-gemäß und sicher weiter - anders als vorher, aber immer noch sehr leib- und wahrhaftig.