Fluidum – Biografische Begegnung 

 

1 Begegnung – 5 Fragen – Ausgang ungewiss...

 

Ich treffe meine Gesprächspartner*in an einem Ort ihrer Wahl. Ich stelle meine Fragen. Fragen, die nie gleich sind, keinem Fragebogen folgen, die sich erst bei der Begegnung eröffnen, gestellt werden wollen. Individuelle Gesprächsverläufe - überraschend und bereichernd.  

45 +/- Minuten biografisches Eintauchen...

Ich treffe auf erzählfreudige Weltwandler*innen, zerstreute Musikgenies, exaltierte Dadaist*innen der Neuzeit...auf Menschen wie Dich und mich...


Die Gespräche werden aufgezeichnet und eine Publikation ist angedacht.

 

Meine Interviewpartner*innen:

 

Grit Karen Shandala Hallal (Coachin) am 23. Juli in Berlin

Carola Wannicke (Lebensmeisterin) am 9. Juli in Berlin

Offene performative Interview-Session am 30. Juni in Köln

Offene performative Interview-Session am 23. Juni in Berlin

Doreen Trittel (Künstlerin) am 4. Juni in Berlin

Seona Sommer (Kunstbloggerin) am 6. Mai in Köln

Susanne Haun (Künstlerin) am 20. April in Berlin 

Barbara Ihme (Künstlerin, Heil- und Seelenkundige)  am 14. Februar in Berlin

 

Du möchtest selbst interviewt werden - dann melde Dich bitte!