Fluidum – Biografische Begegnung 

 

Fluide Identität? Zufall? Familiengeheimnisse? Alter?

Körper? Heimat?  Liebe?

 

Ich treffe meine Gesprächspartner*innen an einem Ort ihrer Wahl. Ich stelle meine Fragen. Fragen, die nie gleich sind, keinem Fragebogen folgen, die sich erst bei der Begegnung eröffnen, gestellt werden wollen. Individuelle Gesprächsverläufe - überraschend und bereichernd.  

45 +/- Minuten biografisches Eintauchen..

oder

Ich tauche als Häsin verkleidet bei Veranstaltungen auf und stelle kurze spontane Fragen...wer lässt sich ein...

oder

Ich verschicke Fragebögen und verlose unter den Teilnehmenden neue Biographien/Identitäten...

 


Meine Interviewpartner*innen/Aktionen:

 

Joey Juschka (Autor*in) am 17. September in Berlin

Offene performative Interview-Session am 18. August bei der Gemeinwohl-Sommerakademie in Berlin

Grit Karen Shandala Hallal (Coachin) am 23. Juli in Berlin

Carola Wannicke (Bei-Bringerin für selbstbestimmte Lebensmeisterei) am 9. Juli in Berlin

Offene performative Interview-Session am 30. Juni in der Galerie daneben in Köln

Offene performative Interview-Session am 23. Juni in der LITE Haus Galerie in Berlin

Doreen Trittel (Künstlerin) am 4. Juni in Berlin

Seona Sommer (Malerin & Kunstbloggerin) am 6. Mai in Köln

Susanne Haun (Künstlerin) am 20. April in Berlin 

Barbara Ihme (Künstlerin, Heil- und Seelenkundige)  am 14. Februar in Berlin