Fluidum – Biografische Begegnung 

 

1 Begegnung – 5 Fragen – Ausgang ungewiss...

 

Ich treffe meine Gesprächspartner*in an einem Ort ihrer Wahl. Ich stelle meine Fragen. Fragen, die nie gleich sind, keinem Fragebogen folgen, die sich erst bei der Begegnung eröffnen, gestellt werden wollen. Individuelle Gesprächsverläufe - überraschend und bereichernd.  

45 +/- Minuten biografisches Eintauchen...

Ich treffe auf erzählfreudige Weltwandler*innen, zerstreute Musikgenies, exaltierte Dadaist*innen der Neuzeit...auf Menschen wie Dich und mich...


Die Gespräche werden aufgezeichnet und eine Publikation ist angedacht.

 

Du möchtest selbst interviewt werden - dann melde Dich bitte!

 

Meine Interviewpartner*innen:

 

 

Doreen Trittel (Künstlerin) am 4. Juni in Berlin

Seona Sommer (Kunstbloggerin) am 6. Mai in Köln

Susanne Haun (Künstlerin) am 20. April in Berlin

Anne Verheyen (Dada-Künstlerin, Sängerin) am 21. März in Hannover---verschoben---

 

Susanne Haddenhorst (Juristin, Tangotänzerin) am 20. März in Hannover---verschoben---

 

Barbara Ihme (Künstlerin, Heil- und Seelenkundige)  am 14. Februar in Berlin