Sabine Küster

     

~ lebe und arbeite in Berlin, aber temporär auch immer gerne mal anderswo

~ Künstlerin & Autorin & Kuratorin

~ Konzeption, Organisation, künstlerische Leitung diverser Kunstprojekte (seit 20 Jahren)

~ Themenfelder: Raum, Körper, Sprache und Identität  

~ Reisende & Forschende 
~ Grenzgängerin in den Formaten Text, Installation und Performance
~ Inhaberin der MUSENLAND Akademie für Biografisches & Kunst
 
Ins Gelingen verliebt sein...

Diese Worte Ernst Blochs begleiten mich seit vielen Jahren...und sind in der mir eigenen Reifung und Spielfreude - als Raum & Zeit für utopisches Denken und maximale Freiheit - heute hier wiederzufinden.

 

Ein 'Archiv in progress' der Projekte, die ich vor der Gründung der MUSENLAND Akademie für Biografisches & Kunst (mit MusenTritt und vielen wunderbaren Partner*innen) verwirklicht habe, findet Ihr hier.

 

 

Fotografin: Carmen Yasmin Hoffmann
Fotografin: Carmen Yasmin Hoffmann